Poel Hoben 2021,

Hallo Steffi und Sönke,  

Wir haben zu Danken für alles was ihr organisiert habt vom Café & Kuchen, Getränken und der leckeren Suppe. Das Zelt mit den originellen Strohballen als Sitzgelegenheit war toll und von dem herrlichen Blick auf die Wismarer Bucht war alles super.

Unsere Rückfahrt war etwas langsam, weil der Wind komplett einschlief. Ich habe dann vier Boote nach Kirchdorf abgeschleppt , ging alles prima. Heute am Sonntag haben wir noch eine Runde gesegelt bei Sonnenschein.   Beste Grüße Hartmut

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Florian (Dienstag, 28 September 2021 21:45)

    Hallo Hartmut, vielen Dank für die schönen Bilder , beim nächsten Treffen möchte ich wieder dabei sein !

    Mit besten Grüßen Florian

  • #2

    Bärbel aus Zickhusen (Mittwoch, 29 September 2021 13:28)

    Das sieht super aus - Ihr hattet ein tolles Wochenende, soooo schöne Bilder, sehr stimmungsvoll ! Nächstes Jahr bin ich auch wieder mehr mit Holzboot auf dem Wasser und auch Ende September mit dabei.
    Baue gerade ein Rig für den kleinen Oselvar - mit Rahsegel für Wiking-Touren und klassisch Sprit- + Vorsegel für alles andere. Stelle ich Euch dann vor �
    Liebe Grüsse in die Runde! Bärbel